Startseite Archiv Gästebuch Kontakt
Dummheit schreit zum Himmel

Also ich hab ja gedacht ich hab mit fiechern heute so ziehmlich alles erlebtz...

denkste:

nachdem wir beim golfen hinterm affen einen golfball an einen fuchs verfüttert haben, war es dann doch zeit weinfach mal nach hause zu fahren... kais ball war weg ..smat fuchs im busch verschwunden und dunkel wurde es auch...

also ins auto ... musik und dann *nach einem kurtzen astopp bei MC daniels* ab nach hause:

 auf der hälfte der strecke beim golfplatz bei klein beeren seh ich auf der landstaße ein mir entgegenkommendes auto auf ein mal warnblinkanlage anschalten... und weil man ja kein undmensch ist fragt man was los is...

die älteren herschaften hatten ein wildunfall mit einem rehbock ..das tier lag ziehmlich fertig auf der staße 30 meter weiter vom auto ... welches ich dann schnell abgesichert habe damit nicht noch jemand drauf fährtz...

naja und im NORMALFALL sollte man dann einfach nur 110 anruffen und hilfe erhalten...  eigendlich ... aber da war kurzfristig besetzt ... naja aber kaum war der unfall gemeldet machte sich das tierchen auf den weg in richtung straßengraben... hinterließ eine fette blutfütze und war wech...

und als dann auch nach 30 min keine POZILISTEN da waren hab ich meine Personalien dem eherpaar gegeben um mich meiner wohlverdienten nachtruhe zu zu wenden ... auf dem weg nach lu *mein tank war fast alle* kommen mir dann doch noch die blauen *wie sie neuerdings bezeichnet werden müssn*  entgegen > also hab ich flott gedreht und bin hinterher...

und sie he da ..kaum wieder angekommen seh ich die BUziLListEN da stehen und mit den alten leuten diskutieren ob das auf der Strasse blut sei oder nicht... naja also nochmal zum einprägen liebe freunde und kläffer: blut ist rot und wasser hat im normal fall kaum eine farbe...

um es ihen zu verdeutlichen hab ich dann mal kurz reingefasst und den jungs mal gezeigt das blut rot ist und das das tier grade irgendwo jämerlich im feld verändet wärend sie hier rätzelraten spielten...

und da ich mitler weile dank mücken mehr blutlehr war als das tier bin ich dann schnellstmöglich mit dem letzten tropfen sprit noch zur tanke gerolltz und hab zugesehen das ich ins bett komme...

drei kreuze das die inkompetenten trolle das tier noch gefunden und abgenickt haben, damit der pächter es dann noch verarbeiten konnte und es nicht ehlendig da im feld verändet ist... aber da zeigt sich wieder

Poiziliste kann jeder weden der am straßenrand durch nen guckloch kieken kann und dann eine rechnung ausstellen kann...

danke und im warsten sinne des wortes gute nacht 

 

 

11.6.07 00:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (14.6.07 12:15)
danke und im warsten sinne des wortes gut gelacht


CZ75ÉclairBear / Website (14.6.07 23:42)
O_o
hääää
du bist verbeult

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de