Startseite Archiv Gästebuch Kontakt
+50% stundenlohn unversteuert 10x 7,36h

NA holla,
also wo fang ich heute an...
an... wie anekdote: ich sitze vor dem rechner,
nachdem ich von meiner 2. *heute mal statt gefunden* Nachtschicht wieder gekommen bin,
und schaue eine Doku über killerspieler auf dem sender Einsfestival *irgendsonn dvbt-ard-zdf ableger*

taja
also wer das jetzt analysiert hat sicher herausgefunden, dass:
-ich nachtschicht arbeite (seit montag)
-ich gestern mal keine nachtschicht hatte
-ich heute zum 2. mal nachtschicht gemacht hab
-ich nicht einschlafen kann
-ich mich für killerspielreportagen interessiere
-ich dvbt hab

ja was soll ich sagen ... nachtschicht is cool
keiner geht mir auf den sack und ich komme mal ausnahmsweise ungestresst von arbeit
und ich brauche nicht hetzen wenn ich zur schule muss...
leider habe ich diesen luxus nur alle 2 wochen
ABER
ich habe ihn teuer erkauft:
ich kann weder mitwoch noch do noch fr abend in den affen und das we nach der nachtschicht ist sehr kurtz:
realistisch gesehen von sa 16uhr nach dem aufstehen bis so 23uhr zum einschafen *da die tagschiht 7uhr los geht*
und am freitag der tagschichtwoche muss ich mich danns chonwieder auf lange wach bleiben umstellen...

thats life
...

aber was heule ich:
+50% stundenlohn unversteuert 10x 7,36h im monat im schnitt
das is schon ein trostpflaster

mal gucken was da so rum kommt

so mein dad macht sich grade in richtung arbeit auf den weg...
es ist also zeit für mich

bald gibs zeugnisse und burtzeltag
Fuckparade is auch bald und ferien sind auch in sicht...
nur doof dass ich in den ferien nur spätü arbeiten darf also nix mit 50%

ja also da war ich gestern dann an meinem *freien* Nachtschichtabend im kino...
vorher im archies... maltes burtzeltag... dann mit silke und martin...
zu 23 uhr zu zodiac... scheiß film ...langweilich ohne ende...
nur die ersten 15 min und die letzten 10 min *mit abspann* sind ok

so ich muss jetzt ma langsam in die kiste sonst schaff ich die nächste nacht net
+50% je stunde mal 7,36h

na dann

28.6.07 06:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (28.6.07 13:24)
lol, die ersten zeilen sind ja aschlos. Na zum glück hatte ich zu tun mit mathe, wenn der film so schlecht war hab ich nix verpasst. gestern war ganz nett im affen, mega voll, bring doch nächstma deine arbeit mit in affen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de